Frequently Asked Question
Outlook lässt sich starten, aber funktioniert nicht mehr (erste Hilfe)
Zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren
Wenn Sie Ihr Outlook zwar starten können, aber es dann nicht mehr "funktioniert", also z.b. in der rechten, unteren Ecke der Hinweis erscheint, dass Outlook nicht verbunden ist, können Sie zunächst drei simple Wege versuchen, die häufig helfen.
- Outlook neustarten
- Benutzen sie zum Beenden von Outlook nicht das X in der rechten, oberen Ecke.
Besser ist der folgende Weg: Datei >> Beenden - Öffnen sie Outlook erneut.
- Benutzen sie zum Beenden von Outlook nicht das X in der rechten, oberen Ecke.
- Windows neu anmelden
- Melden sie sich bei Windows ab und erneut an (Outlook vorher wie in Schritt 1 schließen).
- Rechner neustarten
- Fahren Sie Ihren Rechner komplett herunter und starten Sie ihn neu (Outlook vorher wie in Schritt 1 schließen).