Frequently Asked Question

Wie nutze ich das Ticketsystem richtig?
Zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren

Das Ticketsystem ist bitte zu nutzen, wenn ihr Probleme, Fragen oder ToDos für uns habt, da die meisten Sachen in der Regel nicht sofort gelöst werden (können)

Der Ablauf ist denkbar einfach. Schreibt eine Mail an support@promondo-shop.de mit Betreff und einem kurzen aussagekräftigen Text. Bei wirklich wichtigen Anliegen könnt ihr dies auch im Betreff anmerken (z.B. EILT).

Zu den Tickettexten: Formuliert euer Anliegen bitte so genau wie möglich. Bei Problemen versucht bitte folgende Fragen zu beantworten:

- In welchem Shop tritt das Problem auf? Sind andere Shops auch betroffen, wenn ja welche?
- Wo genau - innerhalb des Shops - tritt das Problem auf (Kategorieseite, Produktseite, etc.)?
- Was wurde versucht zu machen und was funktioniert nicht?
- Betrifft es Artikel? Wenn es Artikel betrifft, dann bitte wenigstens ein bis zwei Artikelnummern exemplarisch mit dazupacken.
- Screenshots helfen natürlich, aber ohne Beschreibung ist das Problem z.T. recht mühselig zu erkennen.

Je mehr Infos wir haben, desto schneller können wir das Problem einkreisen und desto schneller ist es auch gelöst. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!